Zum Bewerten anmelden

Forum Infobox

Anzeige

Innenpolitik

Video-Diskussion: Steffen Bockhahn über Programme gegen Extremismus

Diskutieren Sie mit Steffen Bockhahn (Die Linke) über Einsparungen im Kampf gegen Rechtsextremismus und andere Programme.
Zur Video-Diskussion...

Top Diskussionen

16.04.01, 00:12 # 1 (permalink)

Auf der Internetseite http://www.Heise.de wurde am 11.4.2001 unter folgendem Link:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/info/7350/1.html
über einen russischen Hacker berichtet, der sich dem amerikanischen Geheimdienst CIA angeboten hatte um gegen Russland zu spionieren In dem Artikel heißt es: „Dummerweise berichtete der russische Hacker, der unter dem Pseudonym Vers auftrat, das Ansinnen nach einer „schlaflosen“ Nacht dem russischen Geheimdienst.“

Vielfach wurde auf diesen Bericht hin die Frage gestellt, was denn daran so interessant sei. Interessant daran ist vor allem der Einsatz von Gewalt durch einen Geheimdienst, um einen Verdächtigen zu einer Aussage zu zwingen.

An der Erforschung der Wirkung von hochfrequenter elektromagnetischer Energie auf biologische Systeme wird in West und Ost seit langer Zeit gearbeitet mit dem Ziel Mikrowellen- und vor allem Radiofrequenzwaffen einsatzfähig zu machen und weiterzuentwickeln.

Dazu wurde beispielsweise in:
IEEE Transactions on Aerospace and Electronic Systems, Vol. AES-9, No.2, Mar. 1973, pp. 225-228 folgender Artikel veröffentlicht:
Overview of the Biological Effects of Electromagnetic Radiation
( Übersicht über die biologischen Effekte elektromagnetischer Strahlung )
Von: Paul E. Tyler
(S.226) „Die osteuropäischen Staaten, vor allem Rußland und die Tschechoslowakei, haben den sogenannten athermischen Effekten elektromagnetischer Strahlung bemerkenswerte Aufmerksamkeit gewidmet. Nach Ansicht der osteuropäischen Forscher treten viele biologische Effekte bei Bestrahlung mit sehr niedriger Energie auf. Nach deren Aussagen umfassen diese Effekte Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Ermüdung, Zerrüttung der Nerven ( Neurasthenie ), Vergeßlichkeit, Schwindel, Beeinträchtigung der Sicht, Magenbeschwerden, Herz- Kreislauf Veränderungen, Veränderungen des zentralen Nervensystems, Veränderungen der Zellmembran, Störungen des Tagesrhythmus, Veränderungen des Hormonhaushaltes und andere biologische Effekte. Auch wenn diese Befunde nicht durch gründliche wissenschaftliche Untersuchungen in deren öffentlich zugänglicher Literatur untermauert werden, so werden sie doch in den osteuropäischen Ländern sehr ernst genommen. Als Folge dieser Forschungen beträgt der jetzige Grenzwert für Mikrowellenstrahlung in Osteuropa und Rußland 0.01 mW/cm2, ein Wert, der ein Tausendstel unter unserem gegenwärtigen Standard liegt.“

Über diese Waffen, die gerne auch unter die Kategorie nichttödliche Waffen gezählt werden heißt es in „Spezielle Technologien, elektromagnetische Risiken und Schutztechniken“ von Prof. Dr. Jacob Gut, Institut für militärische Sicherheitstechnik der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich, http://www.ims.ee.ethz.ch/pages/ims_ctct.htm , herausgegeben 1998, unter Punkt 53, Nicht-letale Waffen: Die Nutzbarmachung des elektromagnetischen Spektrums für militärische Zwecke ist in vollem Gange. Im Golfkrieg haben die Alliierten ausgiebig davon Gebrauch gemacht... (...) Stichworte wie Mikrowellen- und Radiofrequenzwaffen (...) weisen auf die Art dieser Störer hin. Sie gehören zu einer Kategorie neuer Waffen, welche in letzter Zeit die Bezeichnung „non-lethal weapons“, d.h. „nicht tödliche Waffen“ erhalten haben. Diese Geräte sollen Soldaten kampfunfähig und Kriegsmaterial unbrauchbar machen, ohne direkt Menschenleben zu gefährden. (...)
Andererseits darf jedoch der Begriff „non-lethal“ nicht mit „ungefährlich“ oder gar „human“ verwechselt werden: Die meisten „nicht-tödlichen“ Waffen können schwerste Verletzungen und indirekt auch Todesfälle zur Folge haben.“

Oder vereinfacht ausgedrückt: Wenn der Staat foltert ist das ein Rückfall ins Mittelalter.
Weitere Informationen auf folgender Internetseite:
http://www.totalitaer.de

28.04.01, 17:06 # 2 (permalink)

,

28.04.01, 17:15 # 3 (permalink)

x

28.12.09, 03:39 # 4 (permalink)

Zitat von MarkusBott
Auf der Internetseite heise online - Home wurde am 11.4.2001 unter folgendem Link:
TP: CIA wollte russischen Hacker anwerben
über einen russischen Hacker berichtet, der sich dem amerikanischen Geheimdienst CIA angeboten hatte um gegen Russland zu spionieren In dem Artikel heißt es: „Dummerweise berichtete der russische Hacker, der unter dem Pseudonym Vers auftrat, das Ansinnen nach einer „schlaflosen“ Nacht dem russischen Geheimdienst.“

Vielfach wurde auf diesen Bericht hin die Frage gestellt, was denn daran so interessant sei. Interessant daran ist vor allem der Einsatz von Gewalt durch einen Geheimdienst, um einen Verdächtigen zu einer Aussage zu zwingen.

An der Erforschung der Wirkung von hochfrequenter elektromagnetischer Energie auf biologische Systeme wird in West und Ost seit langer Zeit gearbeitet mit dem Ziel Mikrowellen- und vor allem Radiofrequenzwaffen einsatzfähig zu machen und weiterzuentwickeln.

Dazu wurde beispielsweise in:
IEEE Transactions on Aerospace and Electronic Systems, Vol. AES-9, No.2, Mar. 1973, pp. 225-228 folgender Artikel veröffentlicht:
Overview of the Biological Effects of Electromagnetic Radiation
( Übersicht über die biologischen Effekte elektromagnetischer Strahlung )
Von: Paul E. Tyler
(S.226) „Die osteuropäischen Staaten, vor allem Rußland und die Tschechoslowakei, haben den sogenannten athermischen Effekten elektromagnetischer Strahlung bemerkenswerte Aufmerksamkeit gewidmet. Nach Ansicht der osteuropäischen Forscher treten viele biologische Effekte bei Bestrahlung mit sehr niedriger Energie auf. Nach deren Aussagen umfassen diese Effekte Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Ermüdung, Zerrüttung der Nerven ( Neurasthenie ), Vergeßlichkeit, Schwindel, Beeinträchtigung der Sicht, Magenbeschwerden, Herz- Kreislauf Veränderungen, Veränderungen des zentralen Nervensystems, Veränderungen der Zellmembran, Störungen des Tagesrhythmus, Veränderungen des Hormonhaushaltes und andere biologische Effekte. Auch wenn diese Befunde nicht durch gründliche wissenschaftliche Untersuchungen in deren öffentlich zugänglicher Literatur untermauert werden, so werden sie doch in den osteuropäischen Ländern sehr ernst genommen. Als Folge dieser Forschungen beträgt der jetzige Grenzwert für Mikrowellenstrahlung in Osteuropa und Rußland 0.01 mW/cm2, ein Wert, der ein Tausendstel unter unserem gegenwärtigen Standard liegt.“

Über diese Waffen, die gerne auch unter die Kategorie nichttödliche Waffen gezählt werden heißt es in „Spezielle Technologien, elektromagnetische Risiken und Schutztechniken“ von Prof. Dr. Jacob Gut, Institut für militärische Sicherheitstechnik der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich, http://www.ims.ee.ethz.ch/pages/ims_ctct.htm , herausgegeben 1998, unter Punkt 53, Nicht-letale Waffen: Die Nutzbarmachung des elektromagnetischen Spektrums für militärische Zwecke ist in vollem Gange. Im Golfkrieg haben die Alliierten ausgiebig davon Gebrauch gemacht... (...) Stichworte wie Mikrowellen- und Radiofrequenzwaffen (...) weisen auf die Art dieser Störer hin. Sie gehören zu einer Kategorie neuer Waffen, welche in letzter Zeit die Bezeichnung „non-lethal weapons“, d.h. „nicht tödliche Waffen“ erhalten haben. Diese Geräte sollen Soldaten kampfunfähig und Kriegsmaterial unbrauchbar machen, ohne direkt Menschenleben zu gefährden. (...)
Andererseits darf jedoch der Begriff „non-lethal“ nicht mit „ungefährlich“ oder gar „human“ verwechselt werden: Die meisten „nicht-tödlichen“ Waffen können schwerste Verletzungen und indirekt auch Todesfälle zur Folge haben.“

Oder vereinfacht ausgedrückt: Wenn der Staat foltert ist das ein Rückfall ins Mittelalter.
Weitere Informationen auf folgender Internetseite:
Totalitaer
Dieser Beitrag wirft für mich viele Fragen auf.

Antworten dazu habe ich im Moment nicht.

Könnt Ihr bitte helfen?

28.12.09, 09:26 # 5 (permalink)

Zitat von herrbarth

Antworten dazu habe ich im Moment nicht.

Könnt Ihr bitte helfen?
Eine kleine Hilfestellung kann ich dir schon geben:

Vorgeschichte

Ich bin am 2. Dezember 1965 geboren. Das erste Mal wurde ich im Herbst 1971 vom deutschen Staat gefoltert.
Ich bin damals erst 5 Jahre, höchstens gerade 6 gewesen. Ich war gezwungen wegen sehr starker Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit mehrere Stunden im Bett zu liegen. Das hatte ich bis dahin nicht gekannt, und auch in den folgenden 6 oder 7 Jahren nicht wieder erlebt. Deshalb ist mir dieser Vorfall ganz besonders in Erinnerung.

Wir waren zu Besuch bei Verwandten von denen einer während des 3. Reiches nach seinem Jura Studium während seiner Referendariatszeit aus der SA ausgetreten ist, und als Folge seinen Beruf als Jurist nicht ausüben durfte. Er ist dann zur Luftwaffe eingezogen worden und war dort Zahlmeister. Das dürfte so ziemlich der ruhigste Platz in der ganzen Wehrmacht gewesen sein, und es hat keine weiteren Probleme gegeben, obwohl die Familie wegen ihres christlichen Hintergrundes sich erkennbar dem System verweigerte. ...

...1968 landete dann diese Frau für 3 Monate im Krankenhaus. Sie hatte sehr schwere Schmerzen. Auffällig ist, dass diese Schmerzen schwächer wurden, wenn leitfähige Körper, insbesondere die Wasserleitung berührt wurden. Im Krankenhaus wurde dann eine schwere Entzündung festgestellt. Es ist nicht vorstellbar, dass bei einer Entzündung oder auch bei anderen Krankheiten das Berühren einer Wasserleitung zu einer Verringerung der Schmerzen führt.

Falls die Schmerzen aber durch den Einsatz von Radiofrequenzstrahlung zur Übertragung von Elektroschocks in den Körper hervorgerufen wurden, ist es sehr gut erklärbar, dass die Schmerzen bei Berührung der Wasserleitung geringer wurden. Da das Metall der Wasserleitung den Strom leitet ist offensichtlich ein Teil des Stromes aus dem Körper abgeleitet worden, so dass die Stromstärke innerhalb des Körpers verringert und damit die Schmerzen schwächer wurden.

Vorgeschichte

Totalitaer
Die Brüder Martin und Markus Bott (die in keiner Weise mit der HipHop-Szene verquickt sind) veröffentlichten 2004 ein 630 Seiten starkes Pamphlet mit dem Titel „Der totalitäre Staat. Die Steuerung der Gesellschaft durch BND und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte“, in dem sie die „Steuerung der Gesellschaft“ mittels technischer Strahlen nachzuweisen suchen. Anfang Juni 2006 erschien auf der Homepage der Brüder Bott eine Erklärung Markus Botts, in der er die Domain Totalitaer zum Verkauf anbot: „Grund ist Martin Bott, der sich weigert diese Internetseite geschenkt zu bekommen um dann rumzuerzählen sie wäre wegen Folter gesperrt worden. Warum er das macht weiß keiner so genau. Mein Bruder leidet an einer schweren Psychose und bildet sich ein vom Staat bestrahlt zu werden.“ (Totalitaer, eingesehen am 10.06.06) In einer späteren Erklärung schreibt Markus Bott: „Martin Bott versucht jeden davon zu überzeugen daß der Staat Leute mit Strahlenwaffen foltert und mit Radar in Wohnungen hineinschaut. Glauben sie nichts von diesem Schwachsinn.“ (Totalitaer, eingesehen am 06.10.06)

Auseinandersetzung mit Rechtsextremismus

An Eides Statt erklärte Bundesschatzmeister Karl Holluba:

Die Linke ist rechtsidentisch mit der Linkspartei.PDS, die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab.

Verwendung des angeblich politischen Kampfbegriffes Unrechtsstaat durch die Partei Die Linke:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/091/1609148.pdf

Geändert von MikeRosoft (28.12.09 um 10:03 Uhr).

29.12.09, 02:42 # 6 (permalink)

Zitat von MikeRosoft
Eine kleine Hilfestellung kann ich dir schon geben:
Hallo MikeRosoft,

erstmal vielen Dank.

Im Wesentlichen decken sich Deine Hinweise mit den Ergebnissen meiner Internetrecherche, die mich auf Seiten, wie z.B. diese geführt hat:

Seite zur Geheimdienst-Reform

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V. - Ermordete Opfer

Mich wundert allerdings, daß es in den größeren Medien keinerlei Informationen zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr

herrbarth

29.12.09, 10:41 # 7 (permalink)

Um mal auf deine letzte Frage Antwort zu geben, es könnte sein, daß es sich hier um Hirngespinste psychisch auffälliger Spinner handelt. In anderen Foren, in denen ich poste, laufen ähnliche Stories um, und folgt man den Links, landet man auf den gleichen Internetseiten. Nicht umsonst landen deren Betreiber gelegentlich in der Psychiatrie.

29.12.09, 11:02 # 8 (permalink)

Zitat von herrbarth
Und mir stellt sich die Frage, warum so ein Strang nach 8 1/2 Jahren wieder exhumiert wird. Es könnte einen Grund gehabt haben, warum er damals nach wenigen Beiträgen entschlief.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Leute, kauft mehr Dampflokomotiven!

Alle Berliner hierher!!!

29.12.09, 21:27 # 9 (permalink)

Zitat von Dampflok95
Und mir stellt sich die Frage, warum so ein Strang nach 8 1/2 Jahren wieder exhumiert wird. Es könnte einen Grund gehabt haben, warum er damals nach wenigen Beiträgen entschlief.
Und da es sich offenbar um einen Müllthread handelt, wird er auch dichtgemacht.

Lesezeichen

SEO by vBSEO 3.3.2