Zum Bewerten anmelden

Forum Infobox

Anzeige

Innenpolitik

Video-Diskussion: Steffen Bockhahn über Programme gegen Extremismus

Diskutieren Sie mit Steffen Bockhahn (Die Linke) über Einsparungen im Kampf gegen Rechtsextremismus und andere Programme.
Zur Video-Diskussion...

Top Diskussionen

08.06.10, 13:04 # 1121 (permalink)

Zitat von McGobbl
"Klassengenossen"?

Was ist denn das nun wieder.
Klär mich mal auf!
Zollagent: Das sind die, die mit ihm sitzengeblieben sind.

08.06.10, 16:05 # 1122 (permalink)

Zitat von lugau45
Mal ganz neben bei es gibt ja die DDR noch zumindest wird ja nach so vielen Jahren immer noch in Ost und West unterschieden warum?
Bestes Beispiel der Mindestlohn warum ist der im "Westen" höher als im Osten? Ach ja es liegt an den höheren Kosten stimmt So ein Blödsinn ...
So etwas gab es in der DDR auch nicht solch eine Ungerechtigkeit!
Dann gehe doch mal in Rostock und in Hannover in den Supermarkt. Miete Dir mal in beiden Städten eine Wohnung. Besuche doch in beiden Städten mal ein Restaurant.Ach, ich vergaß, Du lebst ja hinterm Mond. Da kommt man so schnell nicht wieder auf die Erde der Tatsachen zurück.

08.06.10, 17:29 # 1123 (permalink)

Zitat von Herman
Dann gehe doch mal in Rostock und in Hannover in den Supermarkt. Miete Dir mal in beiden Städten eine Wohnung. Besuche doch in beiden Städten mal ein Restaurant.Ach, ich vergaß, Du lebst ja hinterm Mond. Da kommt man so schnell nicht wieder auf die Erde der Tatsachen zurück.
Hahnebüchener Nonsens,wie fast immer in solchen Fällen!!!

08.06.10, 18:23 # 1124 (permalink)

Zitat von utopisch
warum unterhaltet ihr euch überhaupt noch mit dem agenten und tritium???
es macht doch keinen sinn!!!
die beiden gefallen sich so sehr in ihrer rolle...ist doch zum erbrechen
lasst die doch verhungern...
Jo
Du meinst, in die Ecke stellen, mit dem Gesicht zur Wand und schon wirst du nicht mehr gesehen?
Junge, die beiden werden auf deinen Stuß noch antworten wenn du selbst dich nicht mehr traust.
So wirst du deine Komplexe nicht los.

08.06.10, 18:30 # 1125 (permalink)

das du...

Zitat von jorikke
Jo
Du meinst, in die Ecke stellen, mit dem Gesicht zur Wand und schon wirst du nicht mehr gesehen?
Junge, die beiden werden auf deinen Stuß noch antworten wenn du selbst dich nicht mehr traust.
So wirst du deine Komplexe nicht los.
...bei deren täglicher selbstbefriedigung hier immer dabei bist...wissen wir ja...

08.06.10, 18:37 # 1126 (permalink)

Zitat von nostradamus24
Hahnebüchener Nonsens,wie fast immer in solchen Fällen!!!
Ohne Worte!

Ich hoffe, Du bist der deutschen Sprache und vor allem der deutschen Schrift mächtig:

Neue Daten zum Mietspiegel in Deutschland ? Massive Unterschiede zwischen Ost und West

Gleicher Lohn in West und Ost geht das überhaupt?

Lebenshaltungskosten Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Bremen, Nürnberg, Heidelberg, Bochum, Leipzig, Aachen, Mainz, Köln

Schon mal in Westdeutschland gewesen oder auch hinterm Mond lebend?

08.06.10, 18:53 # 1127 (permalink)

Zitat von Zollagent
Zollagent: Das sind die, die mit ihm sitzengeblieben sind.
Hoffentlich sitzen dann nicht die anderen auf dem Verliererstühlchen.
Gruß griffel

So mit Worten eyns undt mit Wercken ein andter thun, seynd ietz vil auff dem Erdreych. Volksmund

08.06.10, 18:55 # 1128 (permalink)

Zitat von McGobbl
"Klassengenossen"?

Was ist denn das nun wieder.
Klär mich mal auf!
Das ist etwas, dass Du nicht kennst. Wer bist zu den Knieen im Anus der Bourgeoisie steckt, kennt keine Klassengenossen, nur Feinde, die ihm seine liebgewonnenen Spielsachen weg nehmen wollen.
Gruß griffel

So mit Worten eyns undt mit Wercken ein andter thun, seynd ietz vil auff dem Erdreych. Volksmund

08.06.10, 19:41 # 1129 (permalink)

Ich glaubs nicht ...

Zitat von utopisch
...bei deren täglicher selbstbefriedigung hier immer dabei bist...wissen wir ja...
Das hat gesessen, hätt mir nie erlaubt, so ausfällig zu werden, nicht mal utopisch gegenüber ...

08.06.10, 19:50 # 1130 (permalink)

Zitat von griffel
Hoffentlich sitzen dann nicht die anderen auf dem Verliererstühlchen.
Gruß griffel
Glaub ich nicht, wir sind doch schon vorpragammiert, hattest Du etwa was anderes erwartet, Du Naiver...?...

Lesezeichen