Forum Infobox
-
Geyler
Moderator-
Geyler
Moderator -
-
-
PublicEye
Moderator-
PublicEye
Moderator -
-
Anzeige
politik.de iPhone App
Politik.de jetzt auch am Handy! Holen Sie sich die iPhone-App von politik.de und nutzen Sie das Portal kostenlos von unterwegs.
Medien und Gesellschaft
WissensWerte: Islamismus
Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 ist der Islamismus zu einem der wichtigsten internationalen Problemfelder geworden. Aber sind Islamisten immer auch Terroristen?
Top Diskussionen
-
Rettung für D: Wir brauchen in Deutschland eine Umverteilung von oben nach unten
Letzter Beitrag von putttin
03.09.2010 | 07:19 Uhr -
Weltsprache Esperanto oder Linguna?
Letzter Beitrag von hoketo
03.09.2010 | 07:17 Uhr -
Was ist wirklich dran an Sarrazins Thesen?
Letzter Beitrag von putttin
03.09.2010 | 07:11 Uhr
12.07.10, 14:46 # 251 (permalink)
-
Gomera
Registrierter Benutzer-
Gomera
Registrierter Benutzer
-
-
Schau mal ich habe nichts gegen Schwule,sie sollen ihr Leben leben und werden sich irgendwann dafür rechtfertigen müssen.Ich kann ehrlich gesagt darüber nicht urteilen weil ich zu 100% auf Frauen stehe,aber warum müssen die Heiraten ??? Die Ehe ist Heillig die nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden kann.Lieben können diese Homosexullen auch nicht es sind nur die Sexualtriebe die sie meinen lassen es wäre Liebe.Das es ne Krankheit ist will ich jetzt gar nicht behaupten aber mit dem Tierreich sollte man keine Vergleiche ziehen wir sind Menschen.Wenn ich Menschen wie den Schlagersänger Patrick Lindner sehe bekomme ich zuviel was wollte der ein Kind adoptieren und schubs hat er es duchgesetzt hat er sich von seinem Mann getrennt,so läuft das Ding ab.Kinder sollten grundsätzlich nicht von Schwulen adoptiert werden,aber was rede ich hier: Schwul sein ist ja leider IN

13.07.10, 11:03 # 252 (permalink)
-
pandera
Registrierter Benutzer-
pandera
Registrierter Benutzer
-
-
1. Das vor Jahren unter Strafe stand.
2. In zunehmendem Maße in der Öffentlichkeit steht, weil es immer mehr Menschen betrifft.
Dazu habe ich bemerkt, das dies keine normale Entwicklung sein kann. Dahingehend, das eben früher diese Neigung als Ausnahme einzustufen war und heute eine zunehmende Entwicklung festzustellen ist. Meine Meinung dazu ist die, das der Hormonhaushalt dieser betreffenden Menschen durcheinander gekommen ist. Doch warum ist das so? Und da habe ich die Vermutung ausgesprochen, das diese Entwicklung gewollt ist. Nun kann jeder der es so will, diese Meinung als eine Verschwörungstheorie einstufen. Doch für mich ist diese zunehmende Erscheinung nichts Normales. Deshalb nochmal die Vermutung, hier wird an dieser Entwicklung bewußt gedreht. Diese Menschen sind aus meiner Sicht eher zu bedauern. Es ist der Standpunkt eines Mannes, (ich), für den es nichts schöneres gibt, als mit einer Frau das Liebesleben und das Zusammensein zu erleben. Alles andere betrachte ich als etwas von der Natur des Menschen oder der Lebewesen unnatürliches. Ist nun mal mein Standpunkt.Und den sollte man auch respektieren. Gruß pandera
13.07.10, 11:56 # 253 (permalink)
-
Gomera
Registrierter Benutzer-
Gomera
Registrierter Benutzer
-
-
2. In zunehmendem Maße in der Öffentlichkeit steht, weil es immer mehr Menschen betrifft.
Dazu habe ich bemerkt, das dies keine normale Entwicklung sein kann. Dahingehend, das eben früher diese Neigung als Ausnahme einzustufen war und heute eine zunehmende Entwicklung festzustellen ist. Meine Meinung dazu ist die, das der Hormonhaushalt dieser betreffenden Menschen durcheinander gekommen ist. Doch warum ist das so? Und da habe ich die Vermutung ausgesprochen, das diese Entwicklung gewollt ist. Nun kann jeder der es so will, diese Meinung als eine Verschwörungstheorie einstufen. Doch für mich ist diese zunehmende Erscheinung nichts Normales. Deshalb nochmal die Vermutung, hier wird an dieser Entwicklung bewußt gedreht. Diese Menschen sind aus meiner Sicht eher zu bedauern. Es ist der Standpunkt eines Mannes, (ich), für den es nichts schöneres gibt, als mit einer Frau das Liebesleben und das Zusammensein zu erleben. Alles andere betrachte ich als etwas von der Natur des Menschen oder der Lebewesen unnatürliches. Ist nun mal mein Standpunkt.Und den sollte man auch respektieren. Gruß pandera
13.07.10, 13:59 # 254 (permalink)
-
Doc2005
Registrierter Benutzer-
Doc2005
Registrierter Benutzer
-
-
Sucht euch doch einen anderen Begriff, ich lass mir doch den Begriff Ehe nicht miesmachen.
Habe nichts gegen Homos Lesben und sonstiges aber Ehe ist mir Heilig und so soll es bleiben...
13.07.10, 14:58 # 255 (permalink)
-
pandera
Registrierter Benutzer-
pandera
Registrierter Benutzer
-
-
Geändert von pandera (13.07.10 um 15:03 Uhr).
13.07.10, 15:16 # 256 (permalink)
-
Neno-Reses
Leidfähiger Organismus-
Neno-Reses
Leidfähiger Organismus
-
-
Es gibt einige Gourmets, die es geradezu erschreckend finden, dass heutzutage weniger Austern oder Weinbergschnecken gegessen und einfach jeder dieses ganze Fastfood verschlingt...
Über Geschmack zu streiten diskreditiert ihren gesamten Post.
Seien sie doch froh, dass es weniger Konkurenten gibt, die um die Gunst der Frauen buhlen.
Möge die Aufklärung den Weg der Menschheit erhellen.
13.07.10, 15:49 # 257 (permalink)
-
Neno-Reses
Leidfähiger Organismus-
Neno-Reses
Leidfähiger Organismus
-
-
In den Drittweltländern, in denen Homosexualität meist unter Strafe steht, bekennen sich lediglich 2,4-3,1% dazu. (Im Iran die berühmten 0% die Ahmadineshad immer gerne erwähnt
)Vorallem in islamisch geprägten Ländern liegen (wen wunderts) keine Zahlen vor.
Bei knapp 7 Mrd. Menschen sind es wohl um die 500 Mio., d.h. eine halbe Mrd die homosexuell sind.
Die Präsens im TV ist eigentlich noch unterbesetzt, wenn man rund 30 TV Kanäle anschaut müssten mehr als einer zum Beispiel Märchen im Programm haben, bei denen der Prinz einen Prinzen rettet usw. Dazu kommt eine Überschneidung der Bisexualität, die sogar noch mehr: nämlich ganze 16,9% ausmachen. Wobei dazu aber keine aktuellen Studien existieren. Die letzte ist aus den 90ern.
Geändert von Neno-Reses (13.07.10 um 15:54 Uhr).
13.07.10, 15:54 # 258 (permalink)
-
Meister Eckhart
Registrierter Benutzer-
Meister Eckhart
Registrierter Benutzer
-
-
In den Drittweltländern, in denen Homosexualität meist unter Strafe steht, bekennen sich lediglich 2,4-3,1% dazu. (Im Iran die berühmten 0% die Ahmadineshad immer gerne erwähnt
)Vorallem in islamisch geprägten Ländern liegen (wenn wunderts) keine Zahlen vor.
Bei knapp 7 Mrd. Menschen sind es wohl um die 500 Mio., d.h. eine halbe Mrd die homosexuell sind.
Die Präsens im TV ist eigentlich noch unterbesetzt, wenn man rund 30 TV Kanäle anschaut müssten mehr als einer zum Beispiel Märchen im Programm haben, bei denen der Prinz einen Prinzen rettet usw. Dazu kommt eine Überschneidung der Bisexualität, die sogar noch mehr: nämlich ganze 16,9% ausmachen. Wobei dazu aber keine aktuellen Studien existieren. Die letzte ist aus den 90ern.
13.07.10, 16:03 # 259 (permalink)
-
Neno-Reses
Leidfähiger Organismus-
Neno-Reses
Leidfähiger Organismus
-
-

Dabei wurde übrigens auch bestätigt, dass Homosexuelle häufig höhere Verdienste haben.
Schwule Kaufkraft trotz Wirtschaftskrise
Dabei wurde übrigens auch bestätigt, dass Homosexuelle häufig höhere Verdienste haben.
Schwule Kaufkraft trotz Wirtschaftskrise
Kaufkraft ist eine Eigenschaft einer Währung.
Im modernen Konsumismus, der ein morgen nicht kennen will, bezieht man diesen Begriff gern auf besteuerbare Individualeinkünfte und vergißt dabei, daß es eben nicht auf Güterverbrauch, sondern auf Vermögensbildung ankommt.
Schwuler Hedonismus paßt so herrlich zum keynesianischen "nach uns die Sintflut", daß es kein Wunder ist, daß immer mehr Menschen sich dieser im ersten Augenschein recht kostengünstigen Lebensweise (kein Stress mit dem fremden, unergründlichen Geschlecht, keine Kinder zu versorgen, auch die Eltern, einmal vor den Kopf gestoßen, erwarten keine Hilfe mehr, wenn sie alt sind...) der gegenseitigen Selbstbefriedigung hingeben.
Wer den Nationalsozialismus wirklich überwinden will, der kommt nicht daran vorbei, den Sozialismus überwinden zu wollen, denn auch Hitler war ein Linker. Wer heute einen "Kampf gegen Rechts" führt, führt Hitlers Politik und die der DDR fort.
Der Sozialstaat: das ist ein permanenter kalter Bürgerkrieg von oben
Geändert von Freedy (13.07.10 um 16:22 Uhr).
- Druckbare Version zeigen
- Themenstrang als PDF
- Themenstrang als Textdatei
- Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
- Dieses Thema abonnieren
| Lesezeichen |