Zum Bewerten anmelden

Anzeige

politik.de iPhone App

Politik.de jetzt auch am Handy! Holen Sie sich die iPhone-App von politik.de und nutzen Sie das Portal kostenlos von unterwegs.

Medien und Gesellschaft

Video-Diskussion: Peter Tauber (CDU) über freiwillige Dienste

Diskutieren Sie mit Peter Tauber von der CDU über freiwillige Dienste.

Zum Video

Zum Video

Top Diskussionen

17.05.06, 17:39 # 61 (permalink)

Original geschrieben von DerInsulaner
Und daß Atheisten an keinen Gott glauben, heißt nicht das ihnen nichts wichtig ist.
Vergiss es, das kann man dieser Klientel nicht begreiflich machen.

Ich bin für Toleranz und wem das nicht passt, dem hau ich aufs Maul...

17.05.06, 17:40 # 62 (permalink)

Na da haben sich ja 2 Turteltäubchen vom selben Schlag gefunden:
Krabat & ÖLÄF, gebt euch am besten die Hand, und schmollt vor euch hin. Dieses Gesülze kann man sich ja nicht mehr anhören

BAB-I ESRAR
YANSIMALAR

17.05.06, 17:41 # 63 (permalink)

Original geschrieben von kathi7484
�Gottlos leben bedeutet, sich nicht gemeinschaftstreu, nicht sozialverträglich zu verhalten.�
(Landesbischof Dr. Engelhardt auf dem Evangelischen Kirchentag in Leipzig)

Menschen ohne Beziehung zu Gott sinken unter das Niveau von Tieren.
(Prof. Bodo Volkmann auf dem Jahreskongreß der Internationalen Vereinigung christlicher Geschäftsleute (IVCG) in Basel, 1994)
Alle von Menschen verursachten Katastrophen in der Weltgeschichte und in der Gegenwart, vom Holocaust bis zum Völkermord, haben ihre Ursache in der Abkehr der Völker von Gott.
(Ingo Friedrich, geschichtlich wenig gebildeter CSU-Politiker, 1994)
Wollen sie noch mehr?
Wenn sie nicht gegoogelt hätten, würden sie garncihts davon wissen. Ich werde aber sehr wohl beleidigt die Werbung für den Film Sakrileg ist Omnipräsent.

17.05.06, 17:43 # 64 (permalink)

Das gibt Ihnen also das Recht einen zu beleidigen, aufdringlich zu werden und einen ihren Glauben bzw. ihre Weltsicht aufzuzwängen?

Wohl kaum!
In Deutschland gibt es immer noch Religionsfreiheit (was ich gut finde)
Jeder darf an das glauben was er will.
Oder auch an gar nichts.

17.05.06, 17:43 # 65 (permalink)

Original geschrieben von Olaf1900
Jetzt galub ich aber SIE sind ein Fake.
Oh... Hast Du nun ein neues Wort gelernt, was Du nun versuchst gegen mich zu verwenden.

Bedrohen Christen ihr Leben? Oder Ihre Familie? Oder ihre Heimat?
Habe ich das behauptet?

All das was sie aufgezählt haben betrifft sowohl gläubige als auch Atheisten
Ach was.... Darauf wäre ich niemals gekommen.
Du hast es nur so dargestellt, daß Atheisten nichts zu verlieren haben. Da mußte ich Dich eben berichtigen.

17.05.06, 17:45 # 66 (permalink)

Wenn sie nicht gegoogelt hätten, würden sie garncihts davon wissen. Ich werde aber sehr wohl beleidigt die Werbung für den Film Sakrileg ist Omnipräsent.
Du wolltest doch Beweise?Undjatzt beschwerst du dich dass diese aus demInertnet stammen? Und sogarvon Personen die in der Öffentlichkeit stehen.
Und in demfilmwerden Christen nicht mit Tieren verglichen oder für dasÜbelder Weltverantwortlich gemacht. Dasist ja wohl ein Unterschied.

17.05.06, 17:45 # 67 (permalink)

Thumbs up

Ausserdem wird die Anzahl der Missionierten Christen nie die Kirchenaustritte Kompensieren können.
Was auch eine sehr löbliche Entwicklung ist!!

Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings!

Humanistischer Pressedienst
-->Buskampagne!

17.05.06, 17:45 # 68 (permalink)

In Deutschland gibt es immer noch Religionsfreiheit (was ich gut finde)
Jeder darf an das glauben was er will.
Oder auch an gar nichts.
Und was hat das damit zu tun, daß einige Christen einen beleidigen, aufdringlich werden und einen ihren Glauben bzw. ihre Weltsicht aufzuzwängen wollen?

17.05.06, 17:46 # 69 (permalink)

Original geschrieben von kathi7484
�Gottlos leben bedeutet, sich nicht gemeinschaftstreu, nicht sozialverträglich zu verhalten.�
(Landesbischof Dr. Engelhardt auf dem Evangelischen Kirchentag in Leipzig)

Menschen ohne Beziehung zu Gott sinken unter das Niveau von Tieren.
(Prof. Bodo Volkmann auf dem Jahreskongreß der Internationalen Vereinigung christlicher Geschäftsleute (IVCG) in Basel, 1994)
Alle von Menschen verursachten Katastrophen in der Weltgeschichte und in der Gegenwart, vom Holocaust bis zum Völkermord, haben ihre Ursache in der Abkehr der Völker von Gott.
(Ingo Friedrich, geschichtlich wenig gebildeter CSU-Politiker, 1994)
Wollen sie noch mehr?
Lass diesen Leuten doch ihr selbstgerechtes Gelaber!! Das geht mir vollkommen am Arsch vorbei!!

Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings!

Humanistischer Pressedienst
-->Buskampagne!

17.05.06, 17:46 # 70 (permalink)

Und was hat das damit zu tun, daß einige Christen einen beleidigen, aufdringlich werden und einen ihren Glauben bzw. ihre Weltsicht aufzuzwängen wollen?
Wir leben in keinem Gottestaat wie dem Iran. Keiner kann sie zu irgentetwas zwingen.

Lesezeichen

SEO by vBSEO 3.3.2