Zum Bewerten anmelden

Anzeige

politik.de iPhone App

Politik.de jetzt auch am Handy! Holen Sie sich die iPhone-App von politik.de und nutzen Sie das Portal kostenlos von unterwegs.

Medien und Gesellschaft

Video-Diskussion: Peter Tauber (CDU) über freiwillige Dienste

Diskutieren Sie mit Peter Tauber von der CDU über freiwillige Dienste.

Zum Video

Zum Video

Top Diskussionen

17.01.06, 04:55 # 1 (permalink)

Erkennt Coca-Cola, denn Islam nicht an?!?!?

Bedeutung: (Coca Cola spiegel verkehrt)

# Coca = La Muhammed = kein Muhammed
# Cola = La Mekka = kein Mekka

Ist dass nur ein Zufall?

Nehmen wir Mal an, dass mit "kein Muhammed" ist ein Zufall, kann es denn dann wirklich sein, dass der Name des Getränkes auch noch "kein Mekka" beinhaltet (oder umgekehrt)?

Hier ist der beweis, in der mitte findet ihr die bilder!!!

http://www.muslimmarkt.de/boykott/cocacola.htm

"Unser Herr, Du hast dieses nicht umsonst erschaffen." [3:191] Nein, du staunst, und sie spotten.(37:12) Anziehend erscheint denen, die ungläubig sind, das diesseitige Leben, und sie verhöhnen diejenigen, die glauben... (2:212)

Geändert von Selsabil (17.01.06 um 05:00 Uhr).

17.01.06, 05:03 # 2 (permalink)

Ich sehe es schon kommen ey! Manche Islam hasser (hier im forum) werden jetzt nur noch CocaCola saufen!!!

Naja viel spass dabei...

"Unser Herr, Du hast dieses nicht umsonst erschaffen." [3:191] Nein, du staunst, und sie spotten.(37:12) Anziehend erscheint denen, die ungläubig sind, das diesseitige Leben, und sie verhöhnen diejenigen, die glauben... (2:212)

Original geschrieben von Selsabil
Naja viel spass dabei...
Danke !

Ich gieß mir gern Coca-Cola in meinen Jack Daniels.

17.01.06, 05:09 # 4 (permalink)

Original geschrieben von Goldfinger
Danke !

Ich gieß mir gern Coca-Cola in meinen Jack Daniels.

Guten Morgen, liebe Sorgen???

17.01.06, 05:31 # 5 (permalink)

Die Webmaster vom Muslimmarkt sind anscheined paraniod, vielleicht sollten sie Glauben wenuger ernst nehmen.

Aussage des Exorzisten Pater Gabriele Amorth zu den Missbrauchsfällen in der Kirche:
"Er bekämpft die Kirche über die Männer der Kirche"
(Der Teufel ist schuld)

Gegen den Goldwahn

Rationales gegen esoterisches

17.01.06, 05:39 # 6 (permalink)

Original geschrieben von match
Die Webmaster vom Muslimmarkt sind anscheined paraniod, vielleicht sollten sie Glauben wenuger ernst nehmen.

Man hast du die bilder nicht geshen, findest du das da keine ähnlichkeit zur arabischen schrift ist.

Wenn du der Meinung bist, dann solltest du dir ne brille klar machen.

17.01.06, 06:47 # 7 (permalink)

Talking

Vielleicht braut der Führer höchstpersönlich dieses Teufelszeug in seiner unterirdischen Festung am Nordkap und bereitet durch die Milliardeneinnahmen den Weltuntergang vor, jedenfalls für Mossis....

Hertha und der KSC!!!

17.01.06, 06:48 # 8 (permalink)

Muhahhaha!!!
Egal um welche Uhrzeit man hier reingeht , egal welches Forum man öffnet...überall findet man gestörte Verschwörungsfanatiker .
Sie können mir mit Sicherheit sagen , welches Unternehmen Interesse daran haben könnte , potenzielle Käufer mit derartigen Slogans zu vergraulen ???
Und vor allen Dingen , seit wann gibt es diesen Schriftzug ???
30ziger Jahre...kommt hin.
Was haben die Amis denn zur der Zeit gegen den Islam gehabt ???
Nix , gar nix .
Abgesehen davon zeugt es schon genialer Naivität einen Auszug des islamfaschitischen Muslimmarktes hier als Beleg beizufügen .
Wäre genauso als würde ich den II. Weltkrieg mit Seiten der DVU/NPD revidieren .

17.01.06, 06:50 # 9 (permalink)

Original geschrieben von MS
Vielleicht braut der Führer höchstpersönlich dieses Teufelszeug in seiner unterirdischen Festung am Nordkap und bereitet durch die Milliardeneinnahmen den Weltuntergang vor, jedenfalls für Mossis....
Aber nur mit Hilfe der Zionisten und Bushisten , mein lieber MS , nur mit Hilfe der Zionisten und Bushisten .

17.01.06, 07:22 # 10 (permalink)

Original geschrieben von marcus1011
Muhahhaha!!!
Egal um welche Uhrzeit man hier reingeht , egal welches Forum man öffnet...überall findet man gestörte Verschwörungsfanatiker .
Sie können mir mit Sicherheit sagen , welches Unternehmen Interesse daran haben könnte , potenzielle Käufer mit derartigen Slogans zu vergraulen ???
Und vor allen Dingen , seit wann gibt es diesen Schriftzug ???
30ziger Jahre...kommt hin.
Was haben die Amis denn zur der Zeit gegen den Islam gehabt ???
Nix , gar nix .
Abgesehen davon zeugt es schon genialer Naivität einen Auszug des islamfaschitischen Muslimmarktes hier als Beleg beizufügen .
Wäre genauso als würde ich den II. Weltkrieg mit Seiten der DVU/NPD revidieren .

Du hättest wohl die blaue pille genommen(matrix 1)...

Die seite sollte nur für den bildvergleich(in der mitte) dienen, du muss es ja nicht lesen was da steht.

Geändert von Selsabil (17.01.06 um 07:47 Uhr).

Lesezeichen

SEO by vBSEO 3.3.2