query: SELECT title FROM yac_data_node WHERE id = 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
Interaktives Duell zwischen Jungen Piraten und Grüner Jugend - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community
Zum Bewerten anmelden

Forum Infobox

Anzeige

WissensWerte: Islamismus

Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 ist der Islamismus zu einem der wichtigsten internationalen Problemfelder geworden. Aber sind Islamisten immer auch Terroristen?

Zum Video

Zum Video

Top Diskussionen

Parteien und Wahlen

Interaktives Duell zwischen Carmelito Bauer (Junge Piraten) und Max Löffler (Grüne Jugend)

Die Vorsitzenden der politischen Jugendorganisationen im Duell

zoom
von Redaktion (politik.de)
21.08.2009

Die Vorsitzenden der politischen Jugendorganisationen im interaktiven Duell: Zwölf Fragen zu Positionen, Inhalten und Organisation.

Sehen Sie auch das Duell zwischen Franziska Drohsel (Jusos) und Johannes Vogel (JuLis) oder das Duell zwischen Steffen Kühne (Linksjugend) und Philipp Mißfelder (Junge Union).

21.08.09, 12:34 # 1 (permalink)

Beitrag der Redaktion

Interaktives Duell zwischen Jungen Piraten und Grüner Jugend

In unserem aktuellen interaktiven Video-Duell stehen sich Carmelito Bauer von den Jungen Piraten (JuPis) und Max Löffler von der Grünen Jugend gegenüber und bieten Einblicke in ihre jeweiligen Jugendorganisationen und deren Ziele.

Wer von beiden hat die Nase vorn und überzeugt mit den schlagkräftigeren Argumenten?

> Zum Duell zwischen Bauer und Löffler

Zwei weitere Video-Duelle zwischen Franziska Drohsel (Jusos) und Johannes Vogel (JuLis) sowie zwischen Steffen Kühne (Linksjugend) und Philipp Mißfelder(Junge Union)wurde bereits veröffentlicht.

25.08.09, 19:05 # 2 (permalink)

Sehr nette Idee aber die Fragen sind völlig uninteressant.

Edit: Von den Grünen erwarte ich mir ev. noch Fragen zu Atompolitik, Cannabis oder Renten aber was bitte schön haben die Piraten damit zu tun?

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten die Piraten das bleiben was sie sind: Eine Bewegung zur Modernisierung der veralterten Copyunrightgesetze und eventuell noch auf Fehlentwicklungen bei computerunterstützter Bürgerüberwachung hinweisen, aber sonst nix.

Die Piratenwähler wollen sicher keine "Wischi-Waschi - wir mischen uns jetzt überall ein"-Partei.

lg..

Geändert von _gma_ (25.08.09 um 19:31 Uhr).

26.08.09, 11:46 # 3 (permalink)

Zitat von _gma_
Sehr nette Idee aber die Fragen sind völlig uninteressant.

Edit: Von den Grünen erwarte ich mir ev. noch Fragen zu Atompolitik, Cannabis oder Renten aber was bitte schön haben die Piraten damit zu tun?

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten die Piraten das bleiben was sie sind: Eine Bewegung zur Modernisierung der veralterten Copyunrightgesetze und eventuell noch auf Fehlentwicklungen bei computerunterstützter Bürgerüberwachung hinweisen, aber sonst nix.

Die Piratenwähler wollen sicher keine "Wischi-Waschi - wir mischen uns jetzt überall ein"-Partei.
Aber wenn die Piraten-Partei gewählt würde, müßte sie sich nun mal zu allen möglichen Themen positionieren. Oder will die sich bei allen Fragen enthalten, bei denen es nicht um die Kernthemen geht?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Leute, kauft mehr Dampflokomotiven!

Alle Berliner hierher!!!

26.08.09, 12:29 # 4 (permalink)

Copyright bleibt!!!!!!

Gruß,
die Künstler

26.08.09, 21:42 # 5 (permalink)

Zitat von Dampflok95
Aber wenn die Piraten-Partei gewählt würde, müßte sie sich nun mal zu allen möglichen Themen positionieren. Oder will die sich bei allen Fragen enthalten, bei denen es nicht um die Kernthemen geht?
Das wäre zB eine passendere und sehr interessante Frage gewesen.

lg..

Lesezeichen