Forum Infobox
-
daritus
Moderator-
daritus
Moderator -
-
-
LAZKING
Moderator-
LAZKING
Moderator -
-
-
Skyguard
Moderator-
Skyguard
Moderator -
-
-
xarus
Moderator-
xarus
Moderator -
-
Anzeige
Außenpolitik
Politik TV Aktuell: Die UNO

Clips zur politischen Bildung. Aktuell: Die Vereinten Nationen
Zum Video-Clip...
Aktuelles
Top Diskussionen
-
Das Elsaß, wie es einmal war
Letzter Beitrag von arxer_casei
01.08.2010 | 04:46 Uhr -
Klaus Ernst "DIE LINKE" Betrug des Bürgers
Letzter Beitrag von CarolusQuinto
01.08.2010 | 04:26 Uhr -
Ist Professor Sinn ein “verrückter Marxist”?
Letzter Beitrag von Jariel
01.08.2010 | 04:24 Uhr
28.01.08, 20:41 # 171 (permalink)
-
Muradi
Gesperrt-
Muradi
Gesperrt
-
gesperrt
-
Ich sag´s ja: Bei dir sind Hopfen und Malz gänzlich verloren.
Hippokrates
Du bist sofort ausgerastet , ich glaube du hast in wirklichkeit deine Kontrolle nicht im Griff
http://www.balkanforum.info/f24/izmir-8355/
28.01.08, 20:47 # 172 (permalink)
-
DasDing
Land des Lichts-
DasDing
Land des Lichts
-
-
Die grieschische Schrift ist aus dem phönizischen enstanden
Die Farben der griechische Fahne stammt von den bayrischen Wittelsbacher

Dummes Zeug..
Die Fahne blau-weiss gabs schon bevor es Bayern in Griechenland gab..
Es wurden Buchstaben von Phönizischen Alphabet übernommen aber nicht komplett..
Grieche ist kein Lateinisches Wort, da irrst du dich. Es ist der Name einer Stadt/Gruppe in Griechenland... Es wurde von den Lateinern übernommen
!!!Griechische Geschichte Kunstvoll dargestellt!!!
Griechische Persönlichkeiten Weltweit!
Börse Hellas - Wert der NBG 2001 über 60 Mrd. DM
Geändert von DasDing (28.01.08 um 20:54 Uhr).
28.01.08, 20:52 # 173 (permalink)
-
Hippokrates
Doktor-
Hippokrates
Doktor
-
-
Hippokrates
Nicht jeder GRIECHE ist ein MAKEDONE, aber jeder MAKEDONE ist ein GRIECHE.
Die Expansionsgelüste der Slaven aus FYROM im Jahre 2008.
The Ancient Greeks For Dummies
28.01.08, 20:58 # 174 (permalink)
-
Muradi
Gesperrt-
Muradi
Gesperrt
-
gesperrt
-
Hippokrates
Den das ist sowieso nicht normal
28.01.08, 20:58 # 175 (permalink)
-
EGALEO
Registrierter Benutzer-
EGALEO
Registrierter Benutzer
-
-
du kannnst getrost aufhören mit deinem Vermischungsgerede und Theorien.Egal, wer die Makedonen waren (ich habe dir 2 ordentliche Quellen dazu geliefert in diesem Thread, eine ist von einem Wissenschaftlier aus dem slawischen Raum), sie sind dem Hellenismus zugeordnet!
Egal, ob Albaner oder Illyrer oder Mondmenschen oder Chinesen in Griechenland eingewandert sind, das Land heisst nun mal Griechenland und verteidigt seine Idendität, seine Geschichte und die völkerrechtlich anerkannten Grenzen.
Und ob ihr von den Illyrern abstammt, interessiert mich höchstens im historischen Sinne, ansonsten ist auch dies für Griechenland völlig uninteressant und es können keine Ansprüche abgeleitet werden, weil diese Ansprüche ua. jederzeit umkehrbar sind.Ansprüche auf den Süd Epirus zB.
Und Griechenland kann sich auf sein Kulturkontinuum berufen, selbst wenn Kolokotronis ein Arvanit war, was du im übrigen trotz deiner Behauptung nicht belegen konntest.
Du hast schon diverse Male versucht, griechische Dinge zu enthellenisieren, wie die griechische Flagge und die Stadt Thessaloniki, es ist dir nicht gelungen, und ich finde das hinterhältig.Ich habe dich in diesem Thread gebeten, ein Buch durchzulesen, was nachweist, das Saloniki, obwohl natürlich durch Eroberungen logischerweise bevölkerungsmässig immer mehr durchmischt, viel mit Griechenland /griechischer Geschichte usw. zu tun hat.Da kommt dann keine Reaktion, und du fängst wieder mit dieser unwesentlichen Tatsache an, das die Stadt thrakisch ursprünglich war.Was soll das?Das ist uninteressant, weil die Stadt unter Griechen/Makedonen historische Bedeutung erlangen konnte, nachdem auch Dorer eingewandert sind!!Ich habe in diesem Thread dazu schon einen Beitrag verfasst.
Auch interessiert mich nicht, mit wem Kelten, unsere nördlichen Nachbarn, und die Bulgaren vermischt sind.So eine Geblubber benötigt man nicht als Hintergrundwissen, um für eine gute Nachbarschaft zu kämpfen.
Makedonien war die Heimat der eingewanderten Slawen, aber auch der dort lebenden Griechen mit ihrem Kulturkontinuum.Auch das muss man sehen, wenn man überhaupt noch beachtet werden möchte.Und historisch ist die Zeit des Hellenismusses für Makedonien eben die bedeutsamste, einschliesslich der Rolle von Byzanz im Vielvölkerstaat, zu dem Makedonien danach mutierte (besonders nach der Eroberung durch die Türken, die auch von der hausgemachten Schwäche der Serben teilweise profitierten)
du kannst getrost damit aufhören, hier zu behaupten, das der Hellenismus ohne die Araber komplett verloren gegangen wäre.Das ist eine Lüge, bzw. eine Verzerrung der Tatsachen.Du hast nur teilweise Recht.Ich habe kein Problem, die Araber zu würdigen.Aber zwei Sachen, die du unterschlägst: Byzanz war der Bewarer des Hellenismusses.Von Byzanz aus gingen ausreichend Impulse nach Europa (siehe Cusanus), auch ohne die Araber, besonders nachdem es unterging, gelangten viele griechische Wissenschaftler nach Europa und hatten Anteil an der Renaissance, die dort ausgelöst wurde.Und noch eines: Ohne den Hellenismus (neben indischen, persischen Künsten) wären die Araber mit ihren Leistungen längst nicht das gewesen, zu was sie es gebracht haben (siehe auch Al Farabi) Auch mit der Überbewertung der Araber kannst du getrost aufhören, denn auch das ist übertrieben.
Das einzigste, was ich von eventuellen Vermischungen ableite, ist, das zivilisierte Menschen alle Anteil an den Kulturen dieser Weit haben sollten (ideell) und natürlich an den natürlichen Resourcen dieses kleinen blauen Planeten, der sich Erde nennt.
28.01.08, 21:14 # 176 (permalink)
-
Makedonomaxos
Registrierter Benutzer-
Makedonomaxos
Registrierter Benutzer
-
-
du kannnst getrost aufhören mit deinem Vermischungsgerede und Theorien.Egal, wer die Makedonen waren (ich habe dir 2 ordentliche Quellen dazu geliefert in diesem Thread, eine ist von einem Wissenschaftlier aus dem slawischen Raum), sie sind dem Hellenismus zugeordnet!
Egal, ob Albaner oder Illyrer oder Mondmenschen oder Chinesen in Griechenland eingewandert sind, das Land heisst nun mal Griechenland und verteidigt seine Idendität, seine Geschichte und die völkerrechtlich anerkannten Grenzen.
Und ob ihr von den Illyrern abstammt, interessiert mich höchstens im historischen Sinne, ansonsten ist auch dies für Griechenland völlig uninteressant und es können keine Ansprüche abgeleitet werden, weil diese Ansprüche ua. jederzeit umkehrbar sind.Ansprüche auf den Süd Epirus zB.
Und Griechenland kann sich auf sein Kulturkontinuum berufen, selbst wenn Kolokotronis ein Arvanit war, was du im übrigen trotz deiner Behauptung nicht belegen konntest.
Du hast schon diverse Male versucht, griechische Dinge zu enthellenisieren, wie die griechische Flagge und die Stadt Thessaloniki, es ist dir nicht gelungen, und ich finde das hinterhältig.Ich habe dich in diesem Thread gebeten, ein Buch durchzulesen, was nachweist, das Saloniki, obwohl natürlich durch Eroberungen logischerweise bevölkerungsmässig immer mehr durchmischt, viel mit Griechenland /griechischer Geschichte usw. zu tun hat.Da kommt dann keine Reaktion, und du fängst wieder mit dieser unwesentlichen Tatsache an, das die Stadt thrakisch ursprünglich war.Was soll das?Das ist uninteressant, weil die Stadt unter Griechen/Makedonen historische Bedeutung erlangen konnte, nachdem auch Dorer eingewandert sind!!Ich habe in diesem Thread dazu schon einen Beitrag verfasst.
Auch interessiert mich nicht, mit wem Kelten, unsere nördlichen Nachbarn, und die Bulgaren vermischt sind.So eine Geblubber benötigt man nicht als Hintergrundwissen, um für eine gute Nachbarschaft zu kämpfen.
Makedonien war die Heimat der eingewanderten Slawen, aber auch der dort lebenden Griechen mit ihrem Kulturkontinuum.Auch das muss man sehen, wenn man überhaupt noch beachtet werden möchte.Und historisch ist die Zeit des Hellenismusses für Makedonien eben die bedeutsamste, einschliesslich der Rolle von Byzanz im Vielvölkerstaat, zu dem Makedonien danach mutierte (besonders nach der Eroberung durch die Türken, die auch von der hausgemachten Schwäche der Serben teilweise profitierten)
du kannst getrost damit aufhören, hier zu behaupten, das der Hellenismus ohne die Araber komplett verloren gegangen wäre.Das ist eine Lüge, bzw. eine Verzerrung der Tatsachen.Du hast nur teilweise Recht.Ich habe kein Problem, die Araber zu würdigen.Aber zwei Sachen, die du unterschlägst: Byzanz war der Bewarer des Hellenismusses.Von Byzanz aus gingen ausreichend Impulse nach Europa (siehe Cusanus), auch ohne die Araber, besonders nachdem es unterging, gelangten viele griechische Wissenschaftler nach Europa und hatten Anteil an der Renaissance, die dort ausgelöst wurde.Und noch eines: Ohne den Hellenismus (neben indischen, persischen Künsten) wären die Araber mit ihren Leistungen längst nicht das gewesen, zu was sie es gebracht haben (siehe auch Al Farabi) Auch mit der Überbewertung der Araber kannst du getrost aufhören, denn auch das ist übertrieben.
Das einzigste, was ich von eventuellen Vermischungen ableite, ist, das zivilisierte Menschen alle Anteil an den Kulturen dieser Weit haben sollten (ideell) und natürlich an den natürlichen Resourcen dieses kleinen blauen Planeten, der sich Erde nennt.
Lasst doch den Jungen schreiben was er will. Seine Beitraege sind sehr amuessant
28.01.08, 21:16 # 177 (permalink)
-
EGALEO
Registrierter Benutzer-
EGALEO
Registrierter Benutzer
-
-
und selbst wenn das stimmen würde, das ist überhaupt nicht schlimm...
Übrigens, gibt es Theorien, das die Übername aus dem Phönizischen nicht unbedingt stimmen muss.
Deine Enthellenisierungstaktik ist einfach nur erbärmlich, und normalerweise müssten deine Vermischungstheorien bzw. das Überbewerten des nichtgriechischen Faktors (Albanesen, Araber) als Spam komplett gelöscht werden.
28.01.08, 21:48 # 178 (permalink)
-
Muradi
Gesperrt-
Muradi
Gesperrt
-
gesperrt
-
28.01.08, 21:50 # 179 (permalink)
-
Rep Titoklonija
Geklauter Hellenismus!-
Rep Titoklonija
Geklauter Hellenismus!
-
-
Die grieschische Schrift ist aus dem phönizischen enstanden
Die Farben der griechische Fahne stammt von den bayrischen Wittelsbacher
Wie du hier siehst die Makedonier sind doch Griechen bzw HELLENEN!
Makedonier zwischen 16 und 18 Jahrhundert!
http://img.photobucket.com/albums/v2...olizoidis1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...olizoidis2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...tageiritis.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...ut/mpelios.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2.../emmanouil.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...nikolaidis.jpg
Nachtrag:
Bitte verwechsle das Wort "albums" nicht mit "Albaner".Bei dir ist es alles möglich.
M a k e d o n i e n, -s: Region im nördlichen Griechenland.(Duden)
Alexander I,king of Macedonia:"but I am myself a Greek by descent..."
Die makedonische Sprache:Ειμί δε Αλέξανδρος ό Μακεδών
Münzen Makedoniens
The macedonian Symbol is a Greek state emblem
Goce Delcev,the bulgarian teacher
Misirkov:The population of Skopje is pure Bulgarian.
"Makedonija" is the Greek name "Makedonia" in Serbocroatian
Mascaraden,Titoklonen,Clowns
Geändert von Rep Titoklonija (28.01.08 um 22:16 Uhr).
28.01.08, 23:24 # 180 (permalink)
-
Rep Titoklonija
Geklauter Hellenismus!-
Rep Titoklonija
Geklauter Hellenismus!
-
-
M a k e d o n i e n, -s: Region im nördlichen Griechenland.(Duden)
Alexander I,king of Macedonia:"but I am myself a Greek by descent..."
Die makedonische Sprache:Ειμί δε Αλέξανδρος ό Μακεδών
Münzen Makedoniens
The macedonian Symbol is a Greek state emblem
Goce Delcev,the bulgarian teacher
Misirkov:The population of Skopje is pure Bulgarian.
"Makedonija" is the Greek name "Makedonia" in Serbocroatian
Mascaraden,Titoklonen,Clowns
- Druckbare Version zeigen
- Themenstrang als PDF
- Themenstrang als Textdatei
- Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
- Dieses Thema abonnieren
| Lesezeichen |