Zum Bewerten anmelden

Forum Infobox

Anzeige

Außenpolitik

Politik TV Aktuell: Die UNO

Clips zur politischen Bildung. Aktuell: Die Vereinten Nationen
Zum Video-Clip...

Top Diskussionen

24.10.07, 17:45 # 181 (permalink)

Arrow Angriff auf mazedonische Polizisten an der Grenze zum Kosovo

Behörden beschuldigen albanische Extremisten

24. Oktober 2007
17:14

Skopje - Bei einem Angriff auf einen Streifenwagen ist am Mittwoch in Mazedonien an der Grenze zum Kosovo ein Polizist getötet worden. Zwei Beamte wurden verletzt, als Unbekannte auf das Fahrzeug schossen, berichten Rundfunksender in der mazedonischen Hauptstadt Skopje. Der Anschlag ereignete sich in Tanusevci, einem Grenzdorf zum Kosovo.

Mazedonische Behörden vermuten, dass sich in dem Ort schon längere Zeit eine bewaffnete Gruppe albanischer Extremisten aufhält. Unlängst hat einer deren Führer angekündigt, das mehrheitlich von Albanern bewohnte Dorf von Mazedonien trennen und an das Kosovo anschließen zu wollen. 2001 hatte es in der Region Kämpfe zwischen albanischen Rebellen und mazedonischen Sicherheitskräften gegeben, die erst nach Vermittlungen der USA und der EU beendet wurden. (APA/dpa)

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3087254

24.10.07, 17:48 # 182 (permalink)

Zitat von CapoeraZ
Behörden beschuldigen albanische Extremisten

24. Oktober 2007
17:14

Skopje - Bei einem Angriff auf einen Streifenwagen ist am Mittwoch in Mazedonien an der Grenze zum Kosovo ein Polizist getötet worden. Zwei Beamte wurden verletzt, als Unbekannte auf das Fahrzeug schossen, berichten Rundfunksender in der mazedonischen Hauptstadt Skopje. Der Anschlag ereignete sich in Tanusevci, einem Grenzdorf zum Kosovo.
Falscher Thread... siehe Posting 1

Embassy of Greek Music

24.10.07, 18:13 # 183 (permalink)

.

Geändert von maluci (24.10.07 um 18:18 Uhr).

24.10.07, 18:15 # 184 (permalink)

Leute, das ist der falsche Thread. Ich hab ihn bestimmt nicht zu diesem Zweck eröffnet... habt doch ein wenig Respekt davor. Hier geht es um die griechische Region... und das wisst ihr.

Embassy of Greek Music

24.10.07, 18:17 # 185 (permalink)

Zitat von Chalkis
Leute, das ist der falsche Thread. Ich hab ihn bestimmt nicht zu diesem Zweck eröffnet... habt doch ein wenig Respekt davor. Hier geht es um die griechische Region... und das wisst ihr.
entschuldigung

24.10.07, 19:51 # 186 (permalink)

ich wollte gerade eine nachricht loswerden aber jetzt sehe, dass es hier um makedonien geht und nicht mazedonien f.y.r.o.m

sorry

24.10.07, 20:36 # 187 (permalink)

Zitat von Skifteri
ich wollte gerade eine nachricht loswerden aber jetzt sehe, dass es hier um makedonien geht und nicht mazedonien f.y.r.o.m

sorry
Weiter den Gang runter, dritte Tür rechts. An der Tür steht F.Y.R.O.M....klopfen Sie mal dort an.

Hippokrates

Nicht jeder GRIECHE ist ein MAKEDONE, aber jeder MAKEDONE ist ein GRIECHE.

Die Expansionsgelüste der Slaven aus FYROM im Jahre 2008.

The Ancient Greeks For Dummies

24.10.07, 22:12 # 188 (permalink)

Ok, ich stehe vor dieser Tür, aber da steht Republik Makedonien

Was nun?

Pelagon.de -

auf deutsch

Clan Makedonien
An den Äußerungen des Rates zu Mazedonien mißfällt dem Europaparlamentarier und Präsidenten der Paneuropabewegung Österreich die Namensbezeichnung Fyrom. "Mazedonien hat wie jedes andere Land der Welt auch, das Recht, seinen Staatsnamen zu führen. Dieser eigenartige Kunstbegriff ist eine Beleidigung all jener, die sich unter widrigen Umständen für die Freiheit einsetzen", so Karl Habsburg.

24.10.07, 22:15 # 189 (permalink)

Zitat von Tyrimmas
Ok, ich stehe vor dieser Tür, aber da steht Republik Makedonien

Was nun?
Falsches Gebäude.

Hippokrates

Nicht jeder GRIECHE ist ein MAKEDONE, aber jeder MAKEDONE ist ein GRIECHE.

Die Expansionsgelüste der Slaven aus FYROM im Jahre 2008.

The Ancient Greeks For Dummies

31.10.07, 00:26 # 190 (permalink)

Zitat von Chalkis
Sorry Erfinder, Irrglaube vorprogrammiert!

MaCEDONIA; MAKEDONIJA, NORTH, SOUTH, EAST?

Terra Incognita is the Republic of Macedonia - enormous archaeological potential
Born in 1978

Zweite Residenz PELAGONIA

Das Tor von Prilep

Lesezeichen