Zum Bewerten anmelden

Anzeige

politik.de iPhone App

Politik.de jetzt auch am Handy! Holen Sie sich die iPhone-App von politik.de und nutzen Sie das Portal kostenlos von unterwegs.

Medien und Gesellschaft

Video-Diskussion: Peter Tauber (CDU) über freiwillige Dienste

Diskutieren Sie mit Peter Tauber von der CDU über freiwillige Dienste.

Zum Video

Zum Video

Top Diskussionen

13.03.10, 09:07 # 1 (permalink)

Lightbulb YouTube macht Fernsehsendern Konkurrenz

Guten Morgen, jetzt ist es amtlich: YouTube macht den großen Sportkanälen gehörig Konkurrenz. Seit Neuestem überträgt das Videoportal von Google Spiele der indischen Cricketliga - interessiert hier in Europa wenige, aber in Asien weit mehr als eine Milliarde Menschen.

Die Nachfrage war wohl groß: Die Seite war erst einmal off, kurz nach Spielbeginn ;-).

Auf SPON gibt es da einen sehr guten Beitrag, der auch noch einmal die Möglichkeit aufgreift, Fußball komplett online übertragen zu lassen.

Was meint ihr: Wird YouTube in naher Zukunft der große Konkurrent zum TV - vielleicht nicht nur im Bereich Sport?

13.03.10, 09:58 # 2 (permalink)

Den Leuten unter 30 Jahren steht oftmals das Internet eh sehr viel näher als das Fernsehen. Ich persönlich schau fast gar nichts mehr im Fernsehen an, da die Qualität/Anspruch eine gruslig ist.

Priester der verschiedenen religösen Sekten [...] fürchten den Fortschritt der Wissenschaft wie die Hexen den Anbruch des Tages und blicken finster auf den tödlichen Boten, welcher Zerstörung der Bauernfängerei ankündigt, von der sie leben. Thomas Jefferson
Passend dazu:

Zitat von cranzer
Urknall oder Klimaerwärmung ihr macht euch doch lächerlich mit eurer Wissenschaft[...]Ihr lebt in einer Matrix des Satans der euch armen Seelen den Sinn verblendet.

13.03.10, 19:28 # 3 (permalink)

Zitat von Schinkenpizza
Den Leuten unter 30 Jahren steht oftmals das Internet eh sehr viel näher als das Fernsehen. Ich persönlich schau fast gar nichts mehr im Fernsehen an, da die Qualität/Anspruch eine gruslig ist.
Hallo Schinkenpizza, völlig richtige Feststellung. Auch ich, bzw. wir sehen auch kaum noch Fernsehen. Wenn, dann National Geographic, Planet, Phönix oder Arte. Auch TNT Film, Kabel 1 Classic oder History sind noch sehenswert.

Viele Grüsse von Jörg Valtin

Lesezeichen

Stichworte
cricket, fernsehen, iptv, sport, youtube