Zum Bewerten anmelden

Anzeige

politik.de iPhone App

Politik.de jetzt auch am Handy! Holen Sie sich die iPhone-App von politik.de und nutzen Sie das Portal kostenlos von unterwegs.

Medien und Gesellschaft

Video-Diskussion: Peter Tauber (CDU) über freiwillige Dienste

Diskutieren Sie mit Peter Tauber von der CDU über freiwillige Dienste.

Zum Video

Zum Video

Top Diskussionen

12.03.10, 22:57 # 1 (permalink)

UŞUNTİN BOLIK - Peking

Die chinesen wie auch griechen mögen es nicht, dass die Städte Peking und die Stadt Istanbul ursprünglich von proto-türkischen Volk gegründet worden sind.
Die Stadt Peking hies UŞUNTİN BOLIK.
Die chinesen haben die TAMGA- Schrift der proto-türken übernommen und ausgebaut.

Quelle

Wenn man sich die Karte anschaut liegt Peking sehr weit nördlich.

13.03.10, 07:01 # 2 (permalink)

Zitat von AvniSinanogl
Die chinesen wie auch griechen mögen es nicht, dass die Städte Peking und die Stadt Istanbul ursprünglich von proto-türkischen Volk gegründet worden sind.
Die Stadt Peking hies UŞUNTİN BOLIK.
Die chinesen haben die TAMGA- Schrift der proto-türken übernommen und ausgebaut.

Quelle

Wenn man sich die Karte anschaut liegt Peking sehr weit nördlich.
Und ein weiterer Versuch, sich absolut lächerlich zu machen.
Dabei ist die Krönung der Lächerlichkeit nicht einmal, den Blödsinn, den Sie hier verzapfen, sondern die Tatsache, dass Sie noch nicht mal auf Ihre eigenen Worte hören (oder überhaupt verstehen, was Sie geschrieben haben?), oder komplett unfähig sind, diese umzusetzen.

13.03.10, 08:19 # 3 (permalink)

Zitat von L.C.S.
Und ein weiterer Versuch, sich absolut lächerlich zu machen.
Dabei ist die Krönung der Lächerlichkeit nicht einmal, den Blödsinn, den Sie hier verzapfen, sondern die Tatsache, dass Sie noch nicht mal auf Ihre eigenen Worte hören (oder überhaupt verstehen, was Sie geschrieben haben?), oder komplett unfähig sind, diese umzusetzen.
Vielleicht sollten die ganzen komplexbehafteten Prototürken-Stränge einfach zusammengefasst werden: 'Avni Sinanogl und wie er die Welt sah' oder 'Avnis Spielwiese', vorzugsweise in der Weinstube. Da kann er sich dann austoben, ohne mit den täglich gefühlten zehn Neueröffnungen Gelächter auf sich zu ziehen.

Pax tecum!

13.03.10, 10:38 # 4 (permalink)

Prof.Dr.Tuncer Gülensoy

PROF.DR. TUNCER GÜLENSOY ist anerkannter Turkologe.
Seine Thesen im Bezug auf die Tamgas als Vorreiter der chinesischen Schrift, sowie der Runen ist wohlmöglich hiezu notwendig zu erwähnen.

PROF.DR. TUNCER GÜLENSOY ist mittlerweile Rentner.

13.03.10, 10:46 # 5 (permalink)

Zitat von AvniSinanogl
Prof.Dr.Tuncer Gülensoy

PROF.DR. TUNCER GÜLENSOY ist anerkannter Turkologe.
Seine Thesen im Bezug auf die Tamgas als Vorreiter der chinesischen Schrift, sowie der Runen ist wohlmöglich hiezu notwendig zu erwähnen.

PROF.DR. TUNCER GÜLENSOY ist mittlerweile Rentner.
Kommt von dem Prof. auch der Schwachsinn, dass die Dorer Prototürken waren, oder ist das auf AvniSinanogls Mist gewachsen?

13.03.10, 10:55 # 6 (permalink)

Zitat von L.C.S.
Kommt von dem Prof. auch der Schwachsinn, dass die Dorer Prototürken waren, oder ist das auf AvniSinanogls Mist gewachsen?
Da sind viele andere Turkologen mit dieser Theorie beschäftigt ich suche noch weiter. Hör auf dauernt abwertend über meine Person zu schreiben! Es sind nicht meine Theorien!

13.03.10, 11:07 # 7 (permalink)

Zitat von AvniSinanogl
Da sind viele andere Turkologen mit dieser Theorie beschäftigt ich suche noch weiter. Hör auf dauernt abwertend über meine Person zu schreiben! Es sind nicht meine Theorien!
Wenn ich abwertend über Ihre Person schreiben sollte, so ist das weniger mein Problem, als vielmehr Ihres. Ich sage einfach nur die Fakten, während Sie hier wild Spam-Threads eröffnen, seriöse Wissenschaftler diskreditieren, und von der Thematik Ihrer beiträge nicht mal eine Ahnung haben, sondern blind irgendwelche Theorien nachplappern, die nur den Zweck haben, einen Minderwertigkeitskomplex bei Türken zu beseitigen.
Sie verbreiten diese Theorien hier, ohne eine Spur von Kritik (wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt).

Ihre Schiene des Beleidigtseins zieht bei mir nicht (wenn ich Sie wirklcih beleidigen wollte, dann würde ich nur noch Sie zitieren; eine einfachere Methode ist mir nicht bekannt, mit der man Ihren Intellekt herabsetzen könnte). Sie beleidigen sich selber (und nebenbei auch Türken), wenn Sie solch einen Mist verzapfen.

13.03.10, 11:51 # 8 (permalink)

Zitat von AvniSinanogl
Da sind viele andere Turkologen mit dieser Theorie beschäftigt ich suche noch weiter.
Nur so am Rande: es ist schon sehr verräterisch, wenn sich "Turkologen" mit den griech. Stämmen beschäftigen. Nachdem sie schon so viel über angebliche polit. Interessen von Historikern geschrieben haben, müssten bei Ihnen eigentlich die Alarmglocken schrillen.

13.03.10, 11:59 # 9 (permalink)

Zitat von L.C.S.
Nur so am Rande: es ist schon sehr verräterisch, wenn sich "Turkologen" mit den griech. Stämmen beschäftigen. Nachdem sie schon so viel über angebliche polit. Interessen von Historikern geschrieben haben, müssten bei Ihnen eigentlich die Alarmglocken schrillen.
Sind Sie hier der Moderator? Oder Admin?
Oder gehört Ihnen das Forum?
Wenn dem so ist sind Sie in der Lager es zu löschen, ansonsten good bye!

13.03.10, 13:22 # 10 (permalink)

Zitat von AvniSinanogl
Sind Sie hier der Moderator? Oder Admin?
Oder gehört Ihnen das Forum?
Wenn dem so ist sind Sie in der Lager es zu löschen, ansonsten good bye!
Warum sollte ich es löschen wollen, selbst wenn ich es könnte?
Ihre pseudowissenschaftlichen Beiträge sind doch mit Leichtigkeit zu überführen.
Sie sind ja nicht mal in der Lage, diese Theorien halbwegs glaubhaft zu machen.
Stattdessen verstecken Sie sich hinter Sätzen à la "Das sind nicht meine Theorien". Glauben Sie denn selbst daran? Oder wollen Sie zumindest daran glauben? Wenn nicht, was sind dann Ihre Bestrebungen? Eine ersthafte Diskussion kann ja wohl kaum Ihr interesse sein, da Sie vielen konkreten Fragen lieber aus dem Weg gehen, als sie zu beantworten. Zudem widersprechen sich ja schon Ihre Pseudowissenschaftler gegenseitig.

Lesezeichen