Zum Bewerten anmelden

Forum Infobox

Anzeige

Außenpolitik

Politik TV Aktuell: Die UNO

Clips zur politischen Bildung. Aktuell: Die Vereinten Nationen
Zum Video-Clip...

Top Diskussionen

18.02.04, 05:48 # 1 (permalink)

Die Kriegs Profiteure, NeoCons, Aspen Institut sind immer dabei

Wer hier mal die Mitglieder des Kriegs Profiteures Mafia Aspen Institutes durchsieht kommt aus dem Stauen nicht heraus, wer sich in Deutschland eine goldene Nase mit der Kriegs Inzenierung verdient.

Die bekanntesten NeoCons sind genauso dabei, wie der Faschisten Mörder General Klaus Naumann usw.. oder die Ex-Ehefrau von Friedbert Pflüger. Und natürlich auch der Ober Kriegs Schreier: Karsten D. Voigt

Und solche Organisationen, welche nur Krieg inzenieren und davon direkt profitieren, werden nicht von der Staatsanwaltschaft geschlossen.

Hier ist von der der Justiz Aktion angesagt.

Das Aspen-Institut-Berlin

Der Direktor des "Aspen Institute Berlin" ist ein gewisser Dr. Jeffrey Gedmin.

Jeffrey Gedmin ? Das ist dieser Typ hier:

Sicherlich schon mal gesehen. Vor und während des Irakkrieges kam der plötzlich aus irgendeinem Loch gekrochen und trat ohne Unterlaß in so ziemlich jeder Talkshow auf die es so gibt. Selbstverständlich den Krieg verteidigend. Ein Bericht zum Thema: "PR-Agenten am Werk"

Das Aspen Institut Berlin: HIER gehts zum Vorstand und Kuratorium. Lauter sehr bekannte Namen. Sowohl Firmen, als auch Personen.

Z.B Dr. Gerhard Cromme, Vorsitzender des Aufsichtsrats Thyssen Krupp AG; Professor Dr.Ing. E.h. Hans-Olaf Henkel, Präsident der Wissenschaftsgemeinschaft Gottfried Wilhelm Leibniz; Dr. Josef Joffe, Chefredakteur Die Zeit; General a.D. Klaus Naumann; Professor Dr. Rita Süssmuth MdB Mitglied im Auswärtigen Ausschuss Deutscher Bundestag, CDU/CSU-Fraktion; Karsten D. Voigt, Koordinator für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit, Auswärtiges Amt; Dr. Tessen von Heydebreck, Mitglied des Vorstandes Deutsche Bank AG; Dr. Ing. E. h. Jürgen Weber, Aufsichtsratsvorsitzender Deutsche Lufthansa AG; Eberhard Diepgen, Rechtsanwalt Thümmel, Schütze & Partner; Dr. Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a.D. usw. usw.

Nun habe ich mir mal die Mühe gemacht den Jahresbericht des "Aspen Institut Berlin" anzuschauen. Dort finden wir unter "IV. Zuwendungen Dritter" unter anderem die "Smith Richardson Foundation". Hierzu fand ich HIER folgendes:

.....
Im Aufsichtsrat der Stiftung sind neben vier Mitgliedern der Richardson-Familie u.a. Zbigniew Brzezinski, Samuel Huntington und Fred Charles Iklé. Letzterer, ehemaliger Staatssekretär für Politik im Verteidigungsministerium des Ronald Reagan, unterzeichnet im Frühjahr 1997 das Gründungsstatement des Project for The New American Century (PNAC).

HIER gehts zum "Board of Governors". Genannte Namen sollten mittlerweile jedem ein Begriff sein (kurzes Beispiel zu Brzezinski)!! Und falls noch nicht bekannt, könnt ihr HIER was kurzes zum zum "Project for The New American Century" lesen !

Weiterhin finden wir dort als edlen Spender den "German Marshall Fund". Beim recherchieren kam mir mehrfach die "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik" in die Quere, der deutsche Ableger des "Council on foreign Relations". Zufall ?

Außerdem finden wir dort jemanden Namens "Roger Hertog". Hierzu verweise ich auf einen Artikel von heise.de: "Die Fürsten des IV.Weltkriegs"

Ein weiterer Name der dort auftaucht ist "Zak Gertler". Besagter Mensch sitzt im Management board des "German British Forum". In selbigem Board sitzt auch Lord Watson of Richmond, Chairman, Europe Burson-Marsteller. Burson Marsteller ? Da war doch was:

Burson-Marsteller gilt als das weltweit größte Public Relations Unternehmen. U.a. arbeitete die USamerikanische PR-Agentur mit über 100 Filialen in allen Kontinenten für die wichtigsten zivilen und militärischen Atomfirmen in den USA wie AT&T oder McDonnell Douglas. 1979, nach dem Beinahe- GAU des AKW Three Miles Island, entwickelte das PR-Unternehmen die Krisenkommunikationsstrategien für Babcock-Wilson, dem Betreiber des AKWs. Ebenso wurden die PR-Krisenspezialisten auch von Union Carbide 1984 nach der Bhopal Katastrophe in Indien sowie von Exxon 1989 nach der Exxon-Valdez-Ölkatastrophe in Alaska angeheuert.(7)
.....
Neben Hill & Knowlton gehört seit dem Jahr 2000 auch Burson-Marsteller zur WPP-Group, die heute über 80 Unternehmen mit insgesamt 55.000 Angestellten in 92 Ländern ihr eigen nennt. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Großbritannien betreibt alleine 18 weltweit agierende Public Relations-Firmen. Martin Sorell, Gründer und Direktor von WPP, ist sich der Macht seiner Unternehmensgruppe bewusst. Ohne zu übertreiben, stellt "der Machiavelli der Madison Ave."(47), so das Time Magazin über Sorell, klar: "WPP ist eine potentielle Machtzentrale, eine gigantische Propaganda-Maschine.

Überhaupt, in diesem Board kommen einem ebenfalls viele Firmen sehr bekannt vor.

Zusätzlich ließen sich noch ein paar andere nicht Lumpen, z.B. die NATO !! (mit sehr hohen Zuwendungen), Lockhead Martin, Merck, Daimler-Chrysler, und -der deutsche Steuerzahler wird begeistert sein- die Kreditanstalt f. Wiederaufbau und das BM fur Familie. Und noch einige mehr.

Beim nächsten Auftritt des Hr. Jeffrey Gedmin bitte ich DRINGENDST daran zu denken, welche Geldgeber hinter dem Aspen-Institut-Berlin stehen. Ich glaube ausschließen zu können, daß jener Herr objektiv zu berichten weiß, egal über was !!

http://www.miprox.de/Sonstiges/Aspen...ut-Berlin.html

Wenn die Moral längst auf der Strecke geblieben ist, versteht man mit solchen Beiträgen, die Profite der Kriegs Schreier und ihren Hintergrund bestens!

Hitler's Gedankengut wird von diesen Institut und ihren Mitgleidern, wie bewiesen bestens repräsentiert inklusive der Vernichtung ganzer Völker und Staatlicher Infrastrukturen.

Geändert von Tante Lupo (18.02.04 um 16:52 Uhr).

18.02.04, 11:06 # 2 (permalink)

Keine Sorge,Jeffrey Gedmin war mir noch nie sonderlich sympatisch.Hier ein paar Zitate unseres Freundes.

Ich glaube, dass der Krieg immer noch vermeidbar ist. Das liegt aber an Saddam Hussein. Wenn er bereit ist, alle Massenvernichtungswaffen aufzugeben, dann ist die Sache erledigt.
Wenn die Frage gestellt wird, haben wir, die Amerikaner, wirtschaftlich Interessen, dann ist die Antwort eindeutig: Ja! Interesse am Öl haben übrigens die Franzosen und Russen auch. Ist es aber unsere Priorität? Nein, das Ziel ist nach wie vor die Abrüstung Iraks.
Anti-Amerikanismus hat es doch immer gegeben, aber nicht nur in Deutschland. Ich würde aber folgendes sagen: Viele im heutigen Deutschland haben eine komplizierte Beziehung zu den USA. Die haben wir auch.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Hauptproblem Saddam Hussein ist. Und solange er an der Macht ist, ist die vollständige Abrüstung unmöglich. Übrigens: Saddam Hussein schickt jetzt Wissenschaftler ins Ausland, und ich spekuliere, dass er vorhat, sie in ein paar Jahren wieder ins Land zu holen. Er denkt strategisch und nicht nur taktisch. Sein Ziel ist nach wie vor, Zeit zu gewinnen.
Bush ist nicht wild entschlossen, einen Krieg zu führen. Er ist meiner Meinung nach aber absolut entschlossen, den Irak völlig zu entwaffnen. Es gibt einfach Dinge, die man braucht, nämlich die Belege für die Abrüstung. Und wenn Blix und seine Leute sagen: Die haben wir alle bekommen, dann müsste und würde Bush zufrieden sein.

Geändert von StormCoast (18.02.04 um 17:16 Uhr).

18.02.04, 16:56 # 3 (permalink)

Kann man ja auch so interpretieren:

Anti Amerikanismus nach den Vorstellugnen des Aspen Instituts ist Alles, was das Ganoven Tum eines Aspen Instituts im Wege ist.

Noch peinlicher ist es, das die Bundesregierung dieses reines Faschistischen Ganoven Institutes, bis 2003 noch mit Steuer Geldern unterstützt hat.

Wie lange lässt sich der Steuerzahler noch gefallen, das Politische Raubritter Institute der Rüstungs-Öl Profiteure, auch noch mit dicken GEhältern vom Steuerzahler finanziert wird.

Niemand braucht Aspen, es ist nur eine Mafia Geld Verteil Maschine und ein US Faschistischen Propanda Institut der NeoCons und Kriegs Profiteure.

18.02.04, 17:08 # 4 (permalink)

Original geschrieben von Tante Lupo
Kann man ja auch so interpretieren:

Anti Amerikanismus nach den Vorstellugnen des Aspen Instituts ist Alles, was das Ganoven Tum eines Aspen Instituts im Wege ist.

Noch peinlicher ist es, das die Bundesregierung dieses reines Faschistischen Ganoven Institutes, bis 2003 noch mit Steuer Geldern unterstützt hat.

Wie lange lässt sich der Steuerzahler noch gefallen, das Politische Raubritter Institute der Rüstungs-Öl Profiteure, auch noch mit dicken GEhältern vom Steuerzahler finanziert wird.

Niemand braucht Aspen, es ist nur eine Mafia Geld Verteil Maschine und ein US Faschistischen Propanda Institut der NeoCons und Kriegs Profiteure.
OLG München: Gewerbeschädigende Äußerungen in Internetforum

Eine anlassunabhängige Pflicht zur Überprüfung der Rechtmäßigkeit von Einträgen Dritter in Diskussionsforen besteht nicht. Der Betreiber des Forum haftet erst, wenn er positive Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten erlangt.

Oberlandesgericht München, Urteil vom 17. Mai 2002, 21 U 5569/01, AfP 2002, 522 – Diskussionsforum Online-Verlage.

"Die Welt hat über die hergestellte Stimmung in Serbien die Nase voll, über die mentale Stimmung, über die Antihaager, antiamerikanische, antieuropäische und antidemokratische Stimmung" sagte Draskovic

18.02.04, 17:14 # 5 (permalink)

Original geschrieben von SbAjHthRhAL
OLG München: Gewerbeschädigende Äußerungen in Internetforum

Eine anlassunabhängige Pflicht zur Überprüfung der Rechtmäßigkeit von Einträgen Dritter in Diskussionsforen besteht nicht. Der Betreiber des Forum haftet erst, wenn er positive Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten erlangt.

Oberlandesgericht München, Urteil vom 17. Mai 2002, 21 U 5569/01, AfP 2002, 522 – Diskussionsforum Online-Verlage.
Na und? Willst Du Dich hier wichtig machen!

Wenn die Konrad Adenauer und Hans SEidel Stiftung, den juristischen Wege einer Einstweiligen Verfügung nicht gehen können, dann ist Aspen nur ein lächerlicher Mafia Kriegs Club, der 50 Jahre vom Deutschen Steuerzahler gesponsert wurde.

Jetzt erhalten sie keine Geld mehr, weil nicht Förderungs würdig.

Und unterlasse mal Deine lächerlichen Drohungen, das erreicht kein Kinder Niveau. Ich bin im übrigen sehr Prozess efahren und sehr erfolgreich. Ein Urteil machte sogar für Mieter Justiz Geschichte!

Also belästige mich nicht mit Deinem juristischen Käse, denn gegen Dich könnte sofort auf grund der Nötigung Strafanzeige erstatten!

siehe derartige Vorgänge mit Gerichtsurteil im Heise Forum.

18.02.04, 17:21 # 6 (permalink)

Original geschrieben von Tante Lupo
Na und? Willst Du Dich hier wichtig machen!

Wenn die Konrad Adenauer und Hans SEidel Stiftung, den juristischen Wege einer Einstweiligen Verfügung nicht gehen können, dann ist Aspen nur ein lächerlicher Mafia Kriegs Club, der 50 Jahre vom Deutschen Steuerzahler gesponsert wurde.

Jetzt erhalten sie keine Geld mehr, weil nicht Förderungs würdig.

Und unterlasse mal Deine lächerlichen Drohungen, das erreicht kein Kinder Niveau. Ich bin im übrigen sehr Prozess efahren und sehr erfolgreich. Ein Urteil machte sogar für Mieter Justiz Geschichte!

Also belästige mich nicht mit Deinem juristischen Käse, denn gegen Dich könnte sofort auf grund der Nötigung Strafanzeige erstatten!

siehe derartige Vorgänge mit Gerichtsurteil im Heise Forum.
Das ist keine "Nötigung", sondern nur ein höfflicher Hinweis.
Es könnte nämlich sein, dass irgendwelche Firmen solche pauschalen Vorwürfe-> Siehe Mafia, Verbrecher, etc. nich geafllen lassen!

"Die Welt hat über die hergestellte Stimmung in Serbien die Nase voll, über die mentale Stimmung, über die Antihaager, antiamerikanische, antieuropäische und antidemokratische Stimmung" sagte Draskovic

18.02.04, 19:29 # 7 (permalink)

Original geschrieben von SbAjHthRhAL
Das ist keine "Nötigung", sondern nur ein höfflicher Hinweis.
Es könnte nämlich sein, dass irgendwelche Firmen solche pauschalen Vorwürfe-> Siehe Mafia, Verbrecher, etc. nich geafllen lassen!
Vieles ist halt eben Ansichts Sache.

Bei Euch ist ne kleine Ladung Tritol oder eine Kalasch unter die Nase, ein höflicher Hinweis.

Nur Eure ständigen Ausreden für Euren dubiosen Unfug und oft kriminellen Unfug, da seid Ihr WEltmeister.

Lesezeichen

SEO by vBSEO 3.3.2