Zum Bewerten anmelden

Forum Infobox

Anzeige

Außenpolitik

Politik TV Aktuell: Die UNO

Clips zur politischen Bildung. Aktuell: Die Vereinten Nationen
Zum Video-Clip...

Top Diskussionen

25.07.03, 10:23 # 231 (permalink)

Original geschrieben von Bismarx
Gesetzt den Fall die Nachrichtendienste und "die Bande um Bush" stecken dahinter, steht nix fest. Irgendwelche Videos kann man locker fälschen. Flugzeugtrümmer wurden nicht gezeigt. Auch die black boxes nicht, obwohl die entworfen wurden um genau sowas auszuhalten. Und ich erinnere mich, dass ein Mann der vor laufender Kamera was von "keine Flugzeuge" erzählte, von einem FBI Spezialagenten abgeführt wurde!

Nun widerleg mich mal!
Das ultrakurz nach dem Absturz gezeigte Bild eines Triebwerkes, zwei Straßenzüge weiterliegend, ging wenige Minuten, eine knappe Viertelstunde nach dem Anschlag um die Welt. Ich hab' keinen Bock, jetzt noch irgend einen Link zu suchen, auf dem das Ding zu sehen ist...

Da siehste mal wie bekloppt es mit euch ist.
..weil das eben mit Euch Gutgläubigen ziemlich bescheuert ist...

Wer hat's gefunden? Die Bande vom Bush? Die "findet" doch auch MVW im Irak!
Die Bush-Bande nicht, die interessiert so etwas nur am Rande. Vor dem Ding stand fassungslos ein Polizist und ein Haufen entsetzter New-Yorker-Bürger. Ich schau' mal, ob ich einen Link finde. Wenn nicht, ist's mir auch egal.

Dein Versuch, "uns" mit den eigenen Argumenten zu widerlegen, ist zum Scheitern verurteilt.

Günstigstenfalls führst Du damit nur Dich selber und Deine Indizienkette ad absurdum.

MfG
AndyG

Was Du heute kannst besorgen, kannst Du Dir morgen bestimmt nicht mehr leisten... .

Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gewählt.

Geändert von AndyG (25.07.03 um 10:29 Uhr).

25.07.03, 11:01 # 232 (permalink)

Original geschrieben von AndyG
Das ultrakurz nach dem Absturz gezeigte Bild eines Triebwerkes, zwei Straßenzüge weiterliegend, ging wenige Minuten, eine knappe Viertelstunde nach dem Anschlag um die Welt. Ich hab' keinen Bock, jetzt noch irgend einen Link zu suchen, auf dem das Ding zu sehen ist...
Ich schätze, das Bild gibt's auch nicht. Und selbst wenn es das gibt, isses ne Fälschung und beweist damit sowieso nichts.

Die Bush-Bande nicht, die interessiert so etwas nur am Rande.
Ach so! Aber warum hast du dann von der Bush-Bande und CIA-Lügengeschichte gefaselt als ich dir von FBI-Ermittlungen erzählt habe?

So langsam merkste wohl wie doof das war.

Vor dem Ding stand fassungslos ein Polizist
Oder ein "fassungsloser" FBI undercover agent der das Teil da gerade hingelegt hat. Beweist also nix.

und ein Haufen entsetzter New-Yorker-Bürger.
Höchstwahrscheinlich CIA. Das siehste denen natürlich nicht an.

Und? Was will ich dir damit sagen? Mit der Haltung von euch Negationisten lässt sich alles in Frage stellen und nix beweisen. Erkenntnistheoretisch hängt ihr irgendwo am Abgrund und seid unerheblich für uns mündige Bürger.

25.07.03, 11:09 # 233 (permalink)

Cool Der Hering dreht am Rad...

Ich schätze, das Bild gibt's auch nicht. Und selbst wenn es das gibt, isses ne Fälschung und beweist damit sowieso nichts.
Das sagst ausgerechnet Du? Der hier seitenlang Indizienketten aufbaut, die aller Welt besagen, daß Atta's und andere Mohikaner die Boeings todsicher dahinflogen, wo sie für angeblich für alle sichtbar einschlugen?

*bruuuhahahaaaa* ROFTLABC

Ach so! Aber warum hast du dann von der Bush-Bande und CIA-Lügengeschichte gefaselt als ich dir von FBI-Ermittlungen erzählt habe?

So langsam merkste wohl wie doof das war.
Doof bist allenfalls Du. Ich meinte, die Bush-Bande interessiert so ein Detail, ob ein Triebwerk da lag oder nicht, nur am Rande.

Oder ein "fassungsloser" FBI undercover agent der das Teil da gerade hingelegt hat. Beweist also nix.
Eben. Sag ich doch die ganze Zeit! Beweist ebenso wenig, wie Deine bescheuerte Indizienkette.

Und? Was will ich dir damit sagen? Mit der Haltung von euch Negationisten lässt sich alles in Frage stellen und nix beweisen. Erkenntnistheoretisch hängt ihr irgendwo am Abgrund und seid unerheblich für uns mündige Bürger.
Du und mündig? Du frißt doch aus jedem Napf, wenn man ihn Dir als "erkenntnistheoretisch wertvoll" schmackhaft macht.

Ist niedlich mit Dir.

MfG
AndyG

Was Du heute kannst besorgen, kannst Du Dir morgen bestimmt nicht mehr leisten... .

Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gewählt.

25.07.03, 11:14 # 234 (permalink)

Talking

Doof bist allenfalls Du.
Nee, du bist die doofe Kuh!

25.07.03, 11:16 # 235 (permalink)

Talking Machen wir weiter...

...und fein rappelt der Posting-Zähler:

Da trifft die doofe Kuh auf die taube Nuß, genannt "pissmarx"... .

MfG
AndyG

25.07.03, 11:17 # 236 (permalink)

Eben. Sag ich doch die ganze Zeit! Beweist ebenso wenig, wie Deine bescheuerte Indizienkette.
Das heißt, du bezichtigst dich selbst der Lüge?

("im Falle des WTC steht das zweifelsfrei fest. Es sind Fahrwerksteile auf die Straße gefallen..." etc.)

Donnerwetter!

25.07.03, 11:20 # 237 (permalink)

Das heißt, du bezichtigst dich selbst der Lüge?

("im Falle des WTC steht das zweifelsfrei fest. Es sind Fahrwerksteile auf die Straße gefallen..." etc.)

Donnerwetter!
Wenn man den Fotos Glauben schenkt, dann steht das allerdings zweifelsfrei fest.

Ebenso zweifelsfrei wie Deine bescheuerte Indizienkette. Man kann jedes Dokument fälschen.

MfG
AndyG

Geändert von AndyG (25.07.03 um 11:22 Uhr).

25.07.03, 15:34 # 238 (permalink)

Original geschrieben von Antoine du Hague

"Welche Beweise sprechen denn nun für deine Theorie?"

Wenn es Beweise gäbe, dann wäre es ja keine Theorie mehr sondern bewiesene Geschichte, und wir bräuchten nicht mehr über die tatsächlichen Ereignisse spekulieren. Man könnte genauso gut eine andere Theorie aufstellen - nämlich, daß die Flugzeuge mit den Arabern umgeleitet wurden und leere Maschinen ins WTC geflogen wurden. Dann stellt sich aber die Frage, was mit den Insassen passiert ist.

Klar ist nur, daß alle Versionen, die existieren - auch und gerade die offizielle - nur Theorien sind, denn es gibt keinerlei Beweise. Sicher gibt es die Beweise irgendwo in den Archiven. Aber da läßt man uns ja leider nicht ran (wie bei Kennedy etc.). Was es gibt, sind eine Menge Fakten und Indizien, die gegen die offizielle Version sprechen und damit die teilweise schlampig vorbereitete offizielle (von Bismarkhering nachgeplapperte) "Indizienkette" in Frage stellen.

25.07.03, 16:05 # 239 (permalink)

"Ich will meine Behauptung dieser Bollyn sei ein Judenhasser und US-Extremist gerne untermauern."

Ist ja eigentlich egal, was er ist. Im Beitrag von "BauerOfLove" wird er ja nur am Rande erwähnt. Die Aussagen, daß Silverstein (der Besitzer des WTC) und Lewis Eisenberg (Vizepräsident des American Israel Public Affairs Committee) sich sehr gut kennen und Eisenberg ein wichtiger Spendeneintreiber für die Republikanische Partei von Präsident Bush ist, sind ja Fakten, für die wir keinen Bollyn brauchen. Auch, daß Silverstein das WTC erst kurz vor seinem "Abriß" für 99 Jahre gepachtet und damit ein super Geschäft gemacht hat, da er jetzt wohl mindestens 3,5 Milliarden Dollar kassieren darf, ist ja wohl Fakt. Deine ganze Mühe, uns von diesem Bollyn zu berichten, war also für die Katz'. Die Fakten und damit den Verdacht des Vorwissens gegen die Herren Silverstein und Eisenberg hast Du damit nicht enkräftet. Thema verfehlt! Setzen! Sechs.

25.07.03, 16:26 # 240 (permalink)

"Ich sage das nachdem ich mir nach Studium der American Free Press meine Meinung gebildet habe. Bin halt mündig."

Ach ja? "Studium" nennste das? Da haste Dir wohl nur die Bilder angesehen, was? Versuch's doch mal mit lesen!

Wie wäre es denn mal mit:

http://www.americanfreepress.net/911ad/911supad.html

oder mit:

http://www.americanfreepress.net/07_...heney_was.html

Lesezeichen

SEO by vBSEO 3.3.2