Einzelnen Beitrag anzeigen

24.02.07, 12:41 # 5 (permalink)

Zitat von tochiginiugini
Trotzdem, wem steht Homosexualität auf der Stirn geschrieben?
Dazu möchte ich mir mangels Kenntnissen kein Urteil erlauben. Jedoch waren waren Schwule, wann immer sie mir auf meinen Streifzügen durch Großstädte begegneten, sehr deutlich als solche zu erkennen.

Zitat von tochiginiugini
Welche hessische Universität haben Sie besucht? Marburg?
Nein, ich habe in Darmstadt studiert.
Zitat von tochiginiugini
Schonmal ins StudiVZ geschaut?
Was genau sollte ich mir im StudiVZ anschauen?

Zitat von tochiginiugini
Ich selber weiss nicht wieviele Schwule es gibt, ist mir auch relativ gleichgültig! Realistisch erscheint mir allerdings ein Anteil von 5-10%, wer sich Gegenteiliges denkt, kann dies gerne tun, zu diskutieren gibt es da nicht viel...
Ich verfüge dort aufgrund meines Engagements über einen recht großen Bekanntenkreis und ich behaupte einfach mal, dass darunter so an die 70-80 Männer sind, die ich mehr als nur oberflächlich kenne. Darunter ist jedoch niemand, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass derjenige eventuell homosexuell ist. Selbst in meinem Bekanntenkreis in meiner Heimat befindet sich mit Sicherheit kein einziger Schwuler, dafür würde ich um meinen rechten Daumen wetten.
Diese Beobachtungen decken sich somit keinesfalls mit den enorm hohen Zahlen, die die Homolobbyisten immer in dem Mund nehmen. Selbst wenn nur 3% aller Männer homosexuell veranlagt wären, müsste ich demzufolge eine ganze Hand voll Schwule bekannte haben. Da ich jedoch wie schon erwähnt keinen einzigen kenne, zweifle ich sogar an den 1,3%. Aufgrund von meinen Beobachtungen müsste ich quasi schlussfolgern, dass Homosexualität ein Fake ist )

Somit erweckt sich bei mir eben der Eindruck, dass hier bestimmte Leute die Forderungen einer winzigen Minderheit zu einer gesellschaftlichen Streitfrage "aufblasen" möchten. Ich halte solche Trends wirklich für sehr bedenklich.